Donnerstag, 6. Oktober 2011

Socken 20/2011

So, schnell noch ein kleiner Post, bevor ich zum nächsten Termin muss....
Restesocken sind es diesmal, aus den Resten der schwarzen und DIESER Socken.
Die Wolle war mir viel zu schade, um sie in einer Restedecke verschwinden zu lassen!


Und das Ergebnis in Größe 36/37 gefällt mir sehr gut.
Vermutlich werden sie in den Vorrat wandern, nächsten Monat ist wieder Hobbyausstellung!


Dafür bin ich schon fleilßig am Werkeln, demnächst werde ich euch wieder mit Boxen, Schachteln und Geldtaschen überhäufen....

Aber jetzt muss ich erst mal zur Zahnärztin meines Vertrauens, ich hab da was entdeckt, und mittlerweile schmerzt es auch schon beim Schokolade - Essen *seufz*.
Also bitte Daumen drücken, dass das heute gleich behoben werden kann, ich befürchte nämlich eher, dass es noch mindestens einen Folgetermin geben wird.......

Kommentare:

  1. Die sehen super aus! Die Farben wirken ganz anders - irgendwie kräftiger.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus!!! Mit dem schwarz dazwischen eine ideale Kombi!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea, die Socken sind genial! Und ich hoffe, es war nicht allzu schlimm bei Zahnarzt. *daumendrück*

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen