Montag, 10. Oktober 2011

Teebeutelverpackungen

HIER hatte ich im letzten Jahr schon mal Teebeutelverpackungen gewerkelt.


In diesem Jahr habe ich sie etwas anders gesetaltet.


Es gibt verschiedene Farben, und auch die Deko ist anders.


Und die Verschlussart erinnert noch etwas mehr an einen echten Teebeutel.


Da Innenleben ist allerdings ähnlich wie im vergangenen Jahr, und auch diesmal passen zwei Teebeutel hinein.


Und jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung, kann mir bitte mal jemand erklären, warum es immer soooo viel zu tun gibt, dass die Stunden des Tages hinten und vorn nicht reichen????

Aber mein Abendtermin wird sich zwar chaotisch, aber auch sehr produktiv gestalten, denn es ist der zweite von vier Adventskalender-Bastelabenden, die ich auf der Arbeit für die Kids mache.
Mal sehen, wie es heute wird, die Kamera hab ich diesmal jedenfalls eingepackt!!

Kommentare:

  1. wow die find ich ja cool
    tolle idee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, einer ganz tolle Idee!

    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wundervoll, Andrea!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    super sehen die Verpackungen aus. Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht klappt das Posten ja, wenn ich anonym schreibe...
    Deine Teebeutelheftchen sehen super aus. Das ist eine total schöne Idee und ich denke, das wird der diesjährige Adventskalender für meine Tochter. Sage dir "vielen Dank" für die Inspiration und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    JuttaM.

    AntwortenLöschen