Montag, 31. Oktober 2011

Papiertüten

Schon im letzten Jahr hatte ich solche gekauften Papierüten verziert und auf der Hobbyausstellung zum Kauf angeboten.

In diesem Jahr gibt es ein anderes Motiv.


Mit der Big Shot habe ich große Tannenbäume ausgestanzt und auf einen silberfarbigen Hintergrund geklebt.


Auch die Hirsche (oder Elche??), die ich GESTERN in klein auf den Geldtaschen hatte, gibt es in groß, ich liebe diese ganz großen Stanzer!

Das Tierchen bekam mit Hilfe eines dünnen Satinbändchens ein Glöckchen um den Hals gehängt.


Noch ein paar Sticker rundum geklebt und einen Stern in die leere Ecke, fertig sind die Tüten!

Kommentare:

  1. Wunderschön :) Ich glaube ich brauche auch unbedingt eine Big Shot....

    LG Aexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese Taschen!!!
    Habe schon nach dem Tannenbaum Stanzer gesucht und nicht gefunden ;o((, kannst Du mir weiterhelfen... würde mich sehr freuen ;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irène,
    ich glaube, ich hab meine Stanzplatte von Paper Memories, aber sicher bin ich nicht mehr.
    Jedenfalls ist es eine Platte von Sizzix, sie hat die Nummer 654987 und heißt "Tree, Christmas #2".
    Ich hoffe, das hilft dir weiter!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, ich denke dass ich mir eine Schablone zurecht schneide, mal sehen ob es was wird ;o))
    Du warst ganz schön fleißig, die Mäuschen sind ganz herzig!!!

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen