Jaaaa, ich lebe auch noch, aber momentan hab ich eher das Gefühl, ich arbeite nur noch Listen ab und reagiere auf die Umstände....
Nachdem ich mir vergangenes Wochenende mal eine kleine Auszeit vom Alltag gegönnt und meine alte Heimat besucht hatte, holte mich selbiger gleich am nächsten Tag wieder ein, als nämlich unser Auto in die Werkstatt musste, weil ein Marder die Dieselleitung zerbissen hatte.... bääääääh.
Unglaublich, wie abhängig man sich von so einer Karre macht, zumal die Fahrt von zu Hause zu meinem Arbeitsplatz (mit dem Auto in 15-20 Minuten zu bewältigen) mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fast eineinhalb Stunden dauert.
Unser Autohersteller brachte dann das Ersatzteil nicht gleich herbei, und so war ich dann die halbe Woche gehandicapt.
Wohlgemerkt kann ich sehr gut mit sowas leben, wenn es sich ankündigt, aber Unvorhersehbarkeiten, auf die man auf die Schnelle reagieren muss, sind dann schon etwas blöd....
Der eine oder andere Termin schob sich dann zusätzlich auch noch in den Kalender, so dass ich mich jetzt wirklich auf das Wochenende freue.
Inzwischen naht die Hobbyausstellung mit Riesenschritten, in einer Woche bin ich schon beim Aufbau *denschweißvonderstirnwisch*.
Und so gibt es heute auch endlich mal wieder was zu sehen:
Die Rohlinge für diese Schachteln hab ich mir im vergangenen Jahr auf der Messe in Stuttgart gekauft und erst mal in den Schrank gelegt (was frau hat, hat sier *grins*).
Als mir dann im Bastelladen der bedruckte Fotokarton in die Finger fiel, war die Idee geboren und auch schnell umgesetzt.
Zunächst habe ich Schleifenband um die Boxen gelegt, darauf kamen hab ich die mit dem Rund- bzw. Quadratstanzer ausgetanzten Teile mit Abstandsklebepads aufgeklebt.
Socken passen zwar nicht hinein, aber es gibt ja unzählige andere Dinge, die man verschenken kann!
hallo liebe Andrea,
AntwortenLöschensüß sind die kleinen Boxen und es passt soooo viel Süßes hinein*lach*
und Du hast recht, was *Frau* hat, hat sie...
lieben Gruß zum Wochenende schickt Dir Traudi