Samstag, 1. Oktober 2011

Zwei Stempelkarten

Na, genießt ihr alle die letzten sommerlich warmen Herbsttage?
Mir macht der späte Sommer ja ziemlich zu schaffen. Eine Erkältung tat ihr Übriges, gestern nachmittag war ich so platt, dass ich den ganzen restlichen Tag auf dem Sofa verbracht habe und fast vor dem Freitagabendkrimi eingepennt wäre....

Heute geht es nun aber wieder besser, und dieses Wochenende ist ja auch einen Tag länger durch den Nationalfeiertag am Montag!

Zwei Stempelkärtchen hab ich wieder.
Sie sind mit den genialen Stempelsets von Waltzing Mouse entstanden.


Für den Hintergrund habe ich den Karton im Farbton "Chili" von SU benutzt, den ich mit Waltzing Mouse Stempeln und den weißen Stempelkissen von SU bestempelt habe.


Viel zusätzlichen Schnickschnack benötigen diese Karten ja nicht, finde ich, aber für ein paar Knöpfe und Blümchen reicht der Platz immer!


Die zweite Karte ist genau so aufgebaut wie die erste,....


....., auch hier sind einige Knöpfe und Blümchen zum Einsatz gekommen,...


.... und auch der Karton ist von SU, diesmal in der Farbe "Veilchen".


Hier habe ich an den Seiten das Band allerdings nicht um die ganze Karte gelegt, sondern Schlaufen unter das Mittelstück geklebt, und hier kommt, im Gegensatz zu dem Stanzherzchen bei der roten Karte, ein lila Herzknopf zum Einsatz.

So, das wars für heute, und jetzt muss ich notgedrungen mal wieder ein Fotoshooting einlegen, damit ich demnächst wieder was zum Zeigen habe.....

Kommentare:

  1. Beide Karten sehen so edel aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Karten sind traumhaft. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen