Mittwoch, 6. März 2013

Armstulpen

Armstulpen hab ich mir gestrickt, und nachdem es nun warm geworden ist, sind sie jetzt auch endlich fertig (naja, der nächste Winter kommt bestimmt....).
 
 
So richtig schön lang sind sie geworden, und damit ich sie auch im Haus tragen kann bei kalten Händen, hab ich die Finger nur halb gestrickt.
 
 
Sie gefallen mir sehr gut, und im nächsten Jahr werde ich sie bestimmt auch ganz oft morgens zum Auto fahren tragen.
 


Kommentare:

  1. durch die Farben sehen sie richtig fröhlich aus,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden, die gefallen mir.aber ich glaube die kannst du in der nächsten woche noch ganz oft tragen, wenn man dem wetterbericht glauben kann.
    liebe grüße und einen schönen abend
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja superklasse u. auch so schööööööön lang, klasse Andrea, voll mein Geschmack! Da werde ich mich wohl mal anmelden müssen ;-), jedoch wären sie mir einfarbig lieber, wenn du mal gaaaaaanz viel Zeit und Lust hast und nicht weißt, wohin mit deiner Zeit, grins!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, ich bin begeistert. Die Armstulpen sehen superklasse aus *neidischwerd*
    Menno... das möchte ich auch können.

    Ganz liebe Grüße aus deiner alten Heimat
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Stulpen sind das geworden. Nachdem ja (zumindest bei uns) am WE der Winter sein Comeback feiern soll, kommen die doch genau richtig. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen