Samstag, 30. März 2013

Einladungskarten - sie sind fertig

Hier ist sie nun, die versprochene Einladungskarte zum 70. Geburtstag meiner Mutter, und sie hat mir freundlicherweise gestattet sie mitsamt den Fotos zu zeigen.
 
 
Ehrlich gesagt bin ich wochenlang mit der Gestaltung schwanger gegangen, bevor ich dann mühsam fast einen ganzen Tag bis zur Umsetzung der Idee in die Realität verbracht hab, aber dafür bin ich jetzt auch zu 100% zufrieden, und meine Mutter, die zwar bisher nur das Foto gesehen hat, ist es auch.

 
Das Sektglas und die Diarähmchen sind Stanzen, und den Hintergrund hab ich mit einem Prägefolder geprägt und danach mit kleinen Pünktchen umrandet (ihr wisst ja, ohne Umrandung geht es bei mir nicht.....)

 
Die 30 benötigten Expemplare sind dann dank Serienarbeit erstaunlich schnell fertig gewesen und werden kommende Woche ausgeliefert!

 
Und jetzt stürze ich mich mal in die letzten Ostervorbereitungen....

Kommentare:

  1. Oh, wie schön *schwärm*
    Die Karten sehen einfach umwerfend schön aus. Kein Wunder, dass deine Mutter allein vom Foto schon begeistert ist. Würde ich meinen "Runden" feiern, dürftest du die Einladungskarten machen :-)
    Ganz dickes Kompliment an dich für diese tolle Fleißarbeit und deiner Mama (wenn's denn so weit ist) alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Absolute Superklasse die Einladungskarten. Hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen