Donnerstag, 28. März 2013

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Ich liebe Toffes, und deshalb hab ich die Verpackungen etwas aufgehübscht, um sie mit den kleinen Kärtchen zusammen zu Ostern zu verschenken.
 
 
Hier nochmal eine größere Aufnahme.
 
 
Die nächsten drei Sets sind auf dem Weg zu drei ganz lieben Freundinnen, die ich Ende April nach einem Jahr endlich wieder sehen werden *freu*!

 
Sie enthalten neben einer Toffeepackung jeweils ein Kärtchen....



...und eine Schokoverpackung, natürlich mit Inhalt!
 


Kommentare:

  1. Jaaaaa - und ich habe mich sooo darüber gefreut !
    Ganz lieben Dank. Eine totale Überraschung.
    Nun können wir auch anfangen zu zählen...unser Treffen rückt immer nächer *freuhüpf*.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Idee, sieht klasse aus. Das muss ich mir mal merken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Jou, ich habe mich auch sehr gefreut. Mhhm, lecker!!! Total lieb von Dir! Vielen Dank für die Überraschung!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen