Mittwoch, 20. März 2013

Eulen

Eulen sind ja zurzeit total in, und so bin auch ich diesen niedlichen Tierchen verfallen.
Von Stampin`Up ist die Stanze, mit der man die Einzelteile ausstanzen kann, der Zweig gehört zu der Vogelstanze, die es ebenfalls bei SU gibt.
 
Und so entstand dann dieses Geburtstagskärtchen.
 

 
Mit Abstandsklebepads hab ich die Eulen auf die Zweige geklebt, damit das Ganze etwas plastischer aussieht, durch die Wackelaugen sehen sie noch echter aus.
 


Einfach süß, wie sie sich so zueinander neigen!
 


Kommentare:

  1. Ich finde Dein Eulenkärtchen sehr gelungen. Mit den Wackelaugen sind die immer irgendwie putziger.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulenkarte ist der absolute Hit.
    Ich finde die Karte megaklasse.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen