Sonntag, 3. März 2013

Socken 01/2013

Und noch ein Sockenpaar gibt es.
Sie sind für meine Freundin, der ich einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt hatte.
 

Verstrickt habe ich ein Schurwoll-Baumwoll-Gemisch in Größe 39.
 

 
 Das Pfauenschweifmuster passte sehr gut zur Wolle, und es setzt sich im Fuß fort.
 
 
 Kein Geschenk ohne Verpackung, und so wurden die fertigen Socken, zusammen mit einem Rest Wolle (für eventuelle Stopfarbeiten) mit einer Schleife versehen.
 
 
 Das Garn hatte ich zuvor auf eine Holzwäscheklammer gewickelt, diese Idee fand ich in der aktuellen LANDLUST.
 

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse geworden! Farbe und Muster passen absolut zusammen - und die süße Idee mit der Wäscheklammer muß ich mir merken.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind die schöööön *schwärm*
    Falls diese Socken deiner Freundin nicht gefallen, melde ich mich hiermit schon mal dafür an. Die Socken sind ein absoluter Schenkelklopfer.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus, Muster und vor allem die Farbe gefallen mir sehr,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen