Samstag, 28. März 2009

Award

Diesen Award habe ich gestern von der lieben Petra verliehen bekommen und mich sehr gefreut!

Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Ich gebe den Award als erstes weiter an Rica. Ihr Blog, auf das ich vor ein paar Monaten gestoßen bin, hat mich letztendlich dazu ermutigt, selbst mit dem bloggen zu beginnen!

Dann möchte ich noch Ute bedenken, die ich seinerzeit im Internet kennengelernt habe. Sie wohnt nicht weit von mir entfernt, und auch wenn wir uns nicht allzu oft sehen, so reißt doch dank des Netzes der Kontakt niemals ab!

Als nächste bekommt Tina von mir den Award verliehen, sie kenne ich nur virtuell, aber das schon sehr lange. Uns verbindet die Leidenschaft zum Basteln, und sie hinterlässt mir bei jedem Besuch einen oder mehrere ganz liebe Kommentare!

Obwohl ich weiß, dass sie aus Zeitgründen den Award nicht weitergeben wird, möchte ich auch Kerstin (Bastelhexe) nicht vergessen, da sie mir in den langen Jahren unserer virtuellen Bekanntschaft eine sehr liebe Bastelfreundin geworden ist. Immerhin haben wir auch schon mehrmals telefoniert, und ihre Kreativität und ihre außergewöhnlichen Basteleien begeistern mich immer wieder!

Last not least freue ich mich, Susanne (Schnurzelchen) mit dem Award bedenken zu dürfen. Auch sie kenne ich nur virtuell, aber ich mag ihre Bastelarbeiten, und sie war die erste, die mir nach Beginn meiner "Bloggerei" einen Award überreicht hat.

Da alle, die mir sonst besonders am Herzen liegen, den Award selbst schon erhalten haben, mache ich hier Schluß und wünsche euch allen noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea. finde ich ja süß :-))

    Ganz herzlichen Dank
    und
    viele liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, komm mal her, ich muss Dich mal feste knuddeln! Vielen Dank für den Award und vor allen Dingen über die lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. OH, dankeschön! Laß dich mal ganz lieb drücken. Wenn uns auch soviele Kilometer trennen, ich habe mir schon sooft gute Ideen von dir geholt und deine Arbeiten erfreuen mich immer wieder.
    LG
    Susanne (Schnurzelchen)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich sage ganz lieb "DANKE" für den Award und die schönen Worte, die du gefunden hast ;-))
    Laß dich drücken und ganz liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen