Dienstag, 24. März 2009

Socken 15/2009

Diese Restesocken habe ich ja schon in meinem letzten Sockenbeitrag angekündigt, und ich hoffe, ich hab euch nicht zuviel versprochen.
Aus den Resten dieser und dieser Socken hab ich das Paar in Größe 33 gestrickt.
Der Schaft ist im Rechts-Links-Muster, immer abwechselnd zwei Runden pro Farbe, Ferse und Käppchen sind "einfarbig".
Mir gefallen diese beiden Farben in Kombination fast noch besser als die beiden Sockenpaare, von denen die Reste dann angefallen sind.
Ich liebe es, Farben zusammenzustellen, und ich glaube, mein Farbgefühl ist auch ganz gut.
Weitere Socken sind in der Mache, aber ich habe momentan nicht so viel Zeit, deshalb kann es ein Weilchen dauern, bis die nächsten kommen!

1 Kommentar:

  1. Und ob Dein Farbgefühl klasse ist, die Socken sind super. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen