Dienstag, 3. März 2009

Kindersöckchen

Heute zeig ich euch schon wieder Socken! Da die Reste sich in meiner Kiste zu vermehren scheinen (klar, es kommen ja immer neue dazu...), ich aber nicht immer Lust hab, mit mehreren Knäulen gleichzeitig zu stricken, hab ich einfach mal ein paar Kindersöckchen dazwischen geschoben.


Die sind auch schneller fertig, grins!

Da krieg ich dann locker einen oder sogar beide Socken an einem Abend fertig!

Außerdem finde ich es spannend, den Farbverlauf der Wolle auch mal an kleineren Socken zu sehen, das gibt manchmal echt Überraschungen!
Ich hab angefangen mit den Wollverbrauch in Gramm aufzuschreiben, so weiß ich immer in etwa, für welche Größe ein einzelner Rest noch reicht, das ist sehr hilfreich!
Die Socken wandern in meinen Fundus für den Basar im Herbst!



So, das wars auch schon wieder für heute!

Kommentare:

  1. Boah Andrea, was bist Du fleißig *umfall* Und wieder soooo schöne Socken. Echt klasse

    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse und echt sauber gestrickt ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, die Kindersöckchen sind absolut zauberhaft. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen