Samstag, 28. November 2009

Let ist snow

Die nächsten Minikarten sind fertig.


In einem Tauschpäckchen hatte ich die Schneemannsticker, mit denen ich zuerst gar nichts anzufangen wusste.


Nachdem ich dann mal in meiner Restepapier-Schublade gewühlt hab, kam mir die Idee, kleine Minikärtchen daraus zu machen.


passende Sticker fanden sich auch noch.


Jetzt bin ich zumindestens mit kleinen Kärtchen ausgerüstet, was die Großen betrifft, muss ich mich dringend weiter an die Arbeit machen.



Zunächst steht allerdings mal die Fertigstellung des Weihnachtsgebäcks auf dem Plan *schwitz*, da bin ich in den letzten Zügen und guter Dinge, es dieses Wochenende noch zu schaffen.

Fotos und Rezepte folgen dann auch demnächst.
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hübsche Mini´s hast Du gemacht.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ganz allerliebst sind die Minikarten, der Schneemann ist so ein tolles Motiv.

    Bewundernde Grüße
    von Herbstgold

    AntwortenLöschen