Mittwoch, 4. November 2009

Mal wieder eine Kette

Hätte nicht meine ehemalige Kollegin mir gesteckt, dass sie dringend eine schwarz-weiße Kette bräuchte, meine Perlen wären sicher nicht aus der Versenkung aufgetaucht, denn leider kann ich mich zwischen meinen zahlreichen kreativen Hobbies ja nicht zerreißen, und der Alltag braucht einfach viel zu viel Zeit (leider!).

Aber ich habe es tatsächlich geschafft und in der türkischen Häkeltechnik dieses Schmuckstück fertig bekommen (puh, ich hatte schon Angst, dass ich diese Technik womöglich verlernt haben könnte, zum Glück war dem nicht so!).


Hinterher habe ich mal wieder fest gestellt, dass sich Ketten sehr schlecht fotografieren lassen, und so mussten als Kontrast die Erika in den Blumenkästen herhalten.
Ich hoffe, die Kette gefällt der lieben Monika!

1 Kommentar:

  1. Boah, ist die toll!!!! Superklasse! Ich glaub wir sollten mal wieder tauschen *grins*!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen