Montag, 16. November 2009

Piep

Es gibt nicht viel Neues zu berichten, außer, dass es mich tatsächlich jetzt auch noch erwischt hat, zwar nicht die Schweinegrippe, dafür aber eine Blasenentzündung und allgemeine Schlappheit, war heute morgen beim Doc und soll mich die restliche Woche schonen.
Im Wartezimmer hustete und prustete es um mich herum, wer da noch nicht krank war, wirds dann dort womöglich noch....
Mein Sohn war den ersten Tag wieder in der Schule, und es war nur die Hälfte der Klasse anwesend, auch in anderen Klassen sieht es ähnlich aus, so eine Welle gabs hier seit Jahren nicht mehr!

Also, es wird vielleicht noch eine Weile ruhig um mich sein, aber irgendwann lege ich dann wieder richtig los!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so ein ärztliches Wartezimmer ist derzeit kein Ort an dem man sich unbedingt aufhalten sollte, wenn einem die Gesundheit lieb ist.
    Ich hoffe, du findest deine Gesundheit ganz schnell wieder!

    Ganz viel schnelle Besserung! Schon dich und sei nett zu dir!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!
    LG annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, auch ich wünsche dir gute Besserung - gesundheitlich und auch zeitlich!

    Hab gerade gestaunt, wieviel neue tolle Sachen es bei dir zu sehen gibt (bin seit meinem PC-Crash noch nicht wieder auf dem Laufenden, da alles durcheinander war bzw. teilweise noch ist...)

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir gute Besserung, hoffe, dass es dir inzwischen von besser geht!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen