Mittwoch, 30. Juni 2010

Kindersöckchen 12/2010

In Größe 22 sind diese Kindersöckchen entstanden.
Von DIESEN SOCKEN war ein Rest übrig geblieben, der mir viel zu schade war um ihn in der Restedecke verschwinden zu lassen....

Dieses Mal gab es ein Rollbündchen.....

...und an den Knöcheln das Bündchenmuster, damit die Socken besser an den kleinen Kinderfüßchen halten.

Die Farbe ist einfach traumschön, ich muss mal schauen, ob ich die Austermann-Wolle nochmal nachkaufen kann


So, ich schwinge jetzt die Hufe und mach mich auf den Weg zur Arbeit, lasst es euch gutgehen bei diesem herrlichen Wetter!

Kommentare:

  1. Die sind ja super und würden meinem Mädel im Herbst perfekt passen, .... super tolle Wolle!
    Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Farben sind wirklich wunderschön und mit dem Rollrand und dem Knöchelbündchen sehen die Söckchen suuuper aus (muss ich mir merken).
    LG Tanja

    AntwortenLöschen