Freitag, 23. Dezember 2011

Gingerbread

Ebenfalls von Waltzing Mouse sind diese süßen Stempelchen.
Den Lebkuchemann auf der ersten Karte habe ich mittles Maske mehrmals aufgestempelt.
Das geht sehr schnell und gefällt mir echt gut!


Die zweite Karte hat mich doch etwas mehr Zeit gekostet, da alle Teile (Glas, Deckel, Lebkuchenmänner im Glas und der einzelne davor) jeweils einzelne Stempel sind, das war ein gutes Augenmaß gefragt...
Die schief geratene Schrift, die ich ganz am Ende aufgestempelt habe, hab ich dann mit einem gestanzten Zweig etwas kaschiert....


Die letzte ist ähnlich der ersten gemacht.


Und jetzt werde ich meine Kopfschmerzen ignorieren und mich in den vorweihnachtlichen Erledigungsstress stürzen.
Allerdings hab ich gestern schon echt viel vorgeschafft, so dass es heute gar nicht mehr so viel ist!

3 Kommentare:

  1. Die gefallen mir richtig, richtig gut!! Die Art muss ich mir für nächstes Weihnachten merken!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Karten! Und: Da ist nix schief! Das ist handmade with love! Schließlich sind wir keine Roboter!
    Ich wünsche Dir frohe Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich.

    …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    ……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
    …………….……. WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    ………………….. INS NEUE JAHR !
    ……2012……………(¯`v´¯)
    ……………………….. `•,•´ ☆

    Lg Anett

    AntwortenLöschen