Dienstag, 20. Dezember 2011

Und jetzt die Grünen

Hier sind die nächsten Weihnachtskarten, diesmal in Grün!
Verwendet habe ich wieder die Sets von Waltzing Mouse.


Bei so tollem Werkzeug kommen die Ideen von ganz allein und es geht ratzfatz!


Die Idee zu diesem zum Weihnachtsbaum umgebauten Banner-Stanzer und dem passenden Stempel stammt aus den Weiten des WWW, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wo ich die Anregung gesehen habe, aber sie gefiel mir so gut, dass ich sie unbedingt auch ausprobieren wollte!


Hier hat es übrigens heute den ganzen Tag geschneit, es gab ein ordentliches Chaos auf den Straßen und jetzt am Spätnachmittag taut die ganze Matschepampe schon wieder....
Eigentlich wollte ich heute auf der Arbeit zum letzten Großeinkauf vor Weihachten, aber angesichts des Wetters hab ich dann  lieber die Mangelwäsche vernichtet und den Einkauf auf morgen verschoben - das gibt noch ein paar Übersunden *seufz*, aber ich kann die Kollegen und Jugendlichen, die über die Feiertage und in den Ferien im Haus Johanni sein müssen ja nicht verhungern lassen, wenn ich schon in den Genuss von zwei Wochen Urlaub komme....

Habt alle einen schönen Dezemberabend!

1 Kommentar:

  1. Auch die grünen Karten sind toll. Ich glaub, das Stempelset brauch ich auch...
    :O)
    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen