Montag, 5. Dezember 2011

Socken 26/2011

Nach einem Kurztrip an die Mosel zu einer Geburtstagsfeier sind wir nun zurück im Alltag und heute gibts wieder Socken zu sehen!
Von Woll-Butt ist diese Wolle, Kenia heißt sie und ich finde die Farben einfach toll!


Größe 41 war gewünscht, und da die Socken ihre Empfängerin erreicht haben, kann ich sie euch hier auch endlich zeigen!


Bei Buttinette stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis, ich liebe die Wolle von dort!


Zurzeit stricke ich an den letzten Weihnachtsgeschenken (immerhin das wird wohl noch alles fertig, die Bäckerei fällt in diesem Jahr echt mickrig aus)

Morgen ist mein erster langer Arbeitstag.
Seit dem 1.12. arbeite ich 25 Wochenstunden, und ich konnte mir die Zeit selbst verteilen, und ein Tag mit 7 Stunden ist für mich effektiver als lauter gleich lange (oder besser kurze).

Habt alle noch einen schönen Abend!
Ich spickle gerade täglich um 21:00 Uhr bei Christine im Dornröschen-Shop-Adventskalender, ein paar Strängelchen sind schon in die Sammelkiste gehüpft.....

Kommentare:

  1. Die Farben sind klasse! Ich habe die Wolle von dort noch nicht getestet, aber vielleicht versuche och das nun auch mal ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na die Farben sind ja ein Hit - die gefallen mir sehr gut. Danach muss ich mal bei buttinette Ausschau halten - ich bestelle auch ab und zu dort und bin sehr zufrieden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, 3 x darfst Du raten, welche Socken ich gerade an den Füßen habe....

    Jaaa, genau diese hier. Ich liebe sie - wie alle. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen