Samstag, 17. Dezember 2011

Karte in Grün

BOH, war das ein Einkaufsmarathon heute früh...
Nachdem ich es ja irgendwie die ganze Zeit nicht in die Stadt geschafft hatte, MUSSTE ich nun heute endlich die Weihnachtsgeschenke (es gibt zum Glück nur was Kleines für jeden) besorgen....

Da ich aber die Ideen schon im Kopf hatte, ging es dann doch recht zügig, und zum Glück hatte ich das Auto mit und konnte ab und an mal Gepäck abladen *grins*.

Sogar dem Weihnachtsmarkt hab ich einen kurzen Besuch abgestattet und dort neue Wolle erstanden.
Ein Bäumchen waren wir dann mittags auch noch kaufen - so langsam wird doch alles wenigstens teilweise fertig - wie jedes Jahr eben!!

Jetzt zeig ich euch aber noch schnell ein Kärtchen, das ich schon vor längerer Zeit gestempelt habe.
Es hatte sich allerdings in einem falschen Ordner versteckt und ist mir erst dieser Tage wieder über den Weg gelaufen.


Gestempelt habe ich mit den wunderschönen Stempeln von Waltzing Mouse.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsamstag und einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte, vor allem das Grün gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen