Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Von der letztjährigen Weihnachtsfeier auf der Arbeit stammt dieses Foto.
Es ziert die diesjährigen Weihnachtskarten, die wir vom Haus verschicken.
120 Stück brauchen wir davon, ich hoffe, sie reichen.....
(der Schatten auf dem Foto ist beim Fotografieren durch Reflektion entstanden, es ist mir nicht gelungen ein besseres hinzubekommen....)


Für den Eigengebrauch hab ich diese Fotokarten hergestellt.
Da ich es, wie in jedem Jahr, nicht schaffe, genügend Stempelkarten zu produzieren (irgendwie kommt Weihnachten ja doch immer so plötzlich....), gibts immer auch noch schnelle Karten, denn ich muss eine ganze Menge verschicken!
Das Foto hab ich letztes Jahr am 24. Dezember in Ludwigsburg auf dem verschneiten Marktplatz geknipst, die großen Lichterengel sind Überbleibsel vom Barock-Weihnachtsmarkt, die werden immer erst nach den Feiertagen abgebaut.


Und jetzt werde ich ganz schnell machen, dass ich zur Arbeit komme!
Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Fotokarten einfach immer wieder super schön! Besonders die untere, nicht nur, weil sie blau ist, sondern weil der Sticker der ganzen Karten nochmal das gewisse Etwas verleiht.
    Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine Fotokarten wieder sehr gut. Vor allem das verschneite Bild vom letzten Jahr. Sehr schöne Farben und tolle Atmosphäre!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,

    Deine Fotokarten gefallen mir supergut, die mit den Lichtengeln hat es mir besonders angetan. Hast Du das geahnt? Denn ich habe gestern die wunderschöne Karte mit den Lichtengeln aus dem Briefkasten gefischt. Vielen, vielen Dank ich hab mich darüber riesig gefreut.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen