Freitag, 16. Dezember 2011

Willkommen im Leben


Boh, ist das hier ein Wetter, es schüttet was geht und stürmt ohne Ende.
So hab ich meinen bedauernswerten Junior in die Schule verabschiedet und mich dann nochmal ins kuschlig warme Bett zurück gezogen, aber schlafen konnte ich auch nicht mehr, und so werde ich mich gleich wieder mit Strickzeug bewaffnet aufs Sofa begeben.

Eingentlich sollte ich dringend mal in die Stadt, die letzten Geschenke besorgen, aber erstens nicht bei diesem Wetter und zweitens bin ich ja eh nicht fit....

Aber dafür hab ich ein Kärtchen für euch.
Ein Kollege ist zum dritten Mal Vater geworden, und vom Team hat er diese Karte bekommen:


Gestempelt ist er mit einem Rollenstempel von SU, der zum ersten Mal zum Einsatz gekommen ist.


Relativ schlicht wollte ich sie halten, aber auf ein bisschen Schnickschnack in Form von Perlchen, Schleifenband und einem kleinen Anhänger konnte ich dann doch nicht verzichten!


Habt alle einen schönen Tag und zieht euch warm an, wenn ihr raus müsst!

Kommentare:

  1. ach ist die süss
    find ich mega schön ich mag es so schlicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, ist die Karte niedlich, Andrea. Die Perlchen und der süße Anhänger sind ja zu goldig. Da wird sich der Kollege aber sicher sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schnickschnack darf bei einer Babykarte auch auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Der Stempel ist toll und die Karte auch!!

    Werd schnell wieder gesund, damit Ihr dann ein paar schöne Weihnachtsfeiertage verleben könnt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen