Dienstag, 10. März 2009

Blumenkarten

Diese Regenschmuddelwetter schlägt mich echt aufs Gemüt, und zur Zeit geht es mir auch gesundheitlich nicht besonders gut, Kopfschmerzen, allgemeines Unwohlsein und Müdigkeit, ich laufe irgendwie "kopflos" durch die Gegend....

Naja, Trübsal blasen hilft ja auch nicht, und so hab ich mich zwischendurch immer mal wieder aufgerafft und an den farbenfrohen Fotos erfreut und ein paar Karten produziert.






Für diese Karte hab ich mein neuen Spellies benutz!

Diese wunderschöne Passionsblume wächst im Sommer auf meinem Balkon, ich leite sie an Rankhilfen und sie dient als Sichtschutz gegen die Nachbarn. Das sieht wunderschön aus, im Sommer zeig ich mal ein Foto davon!

1 Kommentar:

  1. Andrea, die Karten sind wieder traumhaft schön! Ich liebe besonders Deine Bilder von diesem herrlichen Blüten, die Du immer hast. Toll! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen