Donnerstag, 12. März 2009

Kette in Brauntönen

Heute kann ich euch mal wieder eine Kette zeigen.
Die Bastelpackung hab ich vorletztes Jahr auf der Bastelmesse in Wiesbaden beim Kreashop gekauft und jetzt endlich verarbeitet.
Die Perlen wurden auf Kettelstifte gesteckt und dann mit Hilfe einer kleinen Zange zusammengefügt. Da es meine erste Kette in dieser Art war, dauerte es ein paar Minuten, bis ich die Biegetechnik raus hatte, aber dann ging es ratzfatz und die Kette war fertig!


Hier seht ihr nochmal eine Großaufnahme, der Verschluß ist vorne, allerdings brauchte man wegen der Länger der Kette eigentlich gar keinen, er dient wohl auch eher als Schmuckelement.

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich ins verlängerte Wochenende, morgen besuche ich für ein paar Tage Bastelfreundinnen in Norddeutschland, ein Bericht folgt nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. Die Kette ist toll geworden und wirkt, als wäre es Bernstein. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen