Donnerstag, 5. März 2009

Sarah Kay

Ich bin sozusagen mit Sarah Kay aufgewachsen, und als es die niedlichen Mädels dann im vergangenen Jahr als Stepelmotiv gab, kam ich daran natürlich nicht vorbei.
Heute musste ich mal was gegen meine schlechte Laune tun, die mich seit ein paar Tagen plagt, und hab mich nach der Arbeit an den Basteltisch gesetzt.
Das Kärtchen ist quasi "noch warm".


Das roséfarbene Hintergrundpapier hab ich mit dem Stanzer von SU bearbeitet, damit es aussieht, als wäre es aus einem Block rausgrissen (ich liiiiebe diesen Stanzer!).
Das Motiv ist mit Aquarellfarben coloriert.
Oben hab ich dann ein Schleifenband und drei Blümchen aus Acryl angebracht.
Am Rand des Stempelmotivs hab ich einen "Karteikartenreiter" angeklebt, auf dem der Geburtstagswunsch aufgestempelt ist.
Und siehe da, meine Laune hat sich schlagartig verbessert, nachdem ich mich mit meinem Hobby beschäftigt hab.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Sarah Kay... Da habe ich zur Kommunion einen Füller und einen passenden Kugelschreiber aus der Reihe bekommen. Besonders der Hut gefällt mir sehr, aber bei dem Rot ist das kein Wunder. Toll! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen