Montag, 30. November 2009

noch ein Weihnachtskärtchen

Hier kommt das zweite Weihnachtskärtchen aus der Magnolia-Serie:
Das Hintergrundpapier war aus dem Set, mit dem ich auch diese Karten gebastelt hatte, es passt farblich etwas besser zur Karte als es hier aussieht.



Den Abdruck hab ich wieder mit Polychromos coloriert.


Ich liebe diese Stempelchen, die sind sowas von niedlich, und den Designern fällt immer noch mal was Neues ein, damit man diesen Mädels einfach nicht widerstehen kann....

Die Blümchen geben der Karte den letzten Pepp, ich hab die typischen Weihnachtsfarben gewählt.


Und jetzt mach mich mich gleich auf den Weg, heute fahre ich mit einigen meiner neuen Kolleginnen nach Ulm, diesen Gutschein einlösen.

Leider ist das Wetter der Meinung, dass es regnen muss *ärger*, nachdem es die letzten Tag zumindestens hier bei uns sehr sonnig und auch mild war!

1 Kommentar:

  1. deine karten sind sehr schön gefallen mir super gut
    ist bestimmt viel arbeit super
    lg gaby

    AntwortenLöschen