Montag, 20. Februar 2012

Begleitkärtchen für die Candys

Da die Candysocken in den letzten Zügen liegen, habe ich gestern mal ein Strickpäuschen eingelegt und die Begleitkärtchen gebastelt.


Passend zur jeweiligen Sockenfarbe sind drei Karten entstanden, die vom Aufbau und dem Motiv her gleich sind.


Allerdings hätte ich im Nachhinein besser mit Aquarellfarben statt mit den Polychromos colorieren sollen, ich glaube, dann würde mir das Ergebnis noch besser gefallen!


Ich bin zuversichtlich, dass sich die Candys diese Woche noch auf den Weg zu den Empfängerinnen machen werden!

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal: Ich mag diesen Stempel sehr und hab mich sehr gefreut, als mir das grüne Kärtchen heute entgegenlachte.
    Die Idee mit den Knöpfen ist auch toll, muss ich mir merken.
    Viele Grüße und nochmals 1000-Dank!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    eine dieser wunderbaren Karten nebst schönen Socken habe ich bekommen! Ich bin begeistert und danke vielmals für dieses Blogcandy. Ich liebe Karten ~ ich bin ganz von den Socken.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Verena ~ Franzizicki

    AntwortenLöschen