Freitag, 24. Februar 2012

Eine Mütze

Etwas unscharf ist das Foto leider geworden, das ich von der Mütze "am lebenden Modell" gemacht habe.
Aber ich denke, man kann sie schon erkennen.
Das Muster hatte ich auch schon in DIESEN Socken verwendet, allerdings sieht es hier total anders aus!


Und jetzt stimme ich mich mal aufs Wochenende ein!

Kommentare:

  1. sehr schön
    das muster gefällt mir sehr gut
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Du Andrea,

    die Mütze sieht richtig Klasse aus. Ich will mir auch immer mal eine in der Art stricken, aber da kommt immer was zwischen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich die gleichen Muster oder auch die gleiche Wolle in verschiedenen Strickstücken wirken kann. Hübsch geworden ist deine Mütze.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber richtig klasse geworden, ist zwar nicht meine Farbe, aber ich finde sie trotzdem toll ;-))
    Sage mal, schläfst du auch irgend wann einmal????????????

    Schönes WE wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen