Dienstag, 14. Februar 2012

Kindersocken 08/2012

Den Rest aus DIESEM Set hab ich Kindersocken in Größe 24 genadelt.
Mein Fundus füllt sich langsam wieder, ich hoffe, ich werde im Herbst/Winter wieder die Gelegenheit haben sie auf einer Hobbyausstellung anzubieten.


Und eigentlich hätte ich jetzt sooooo große Lust die Stricknadeln zu schwingen, stattdessen steht auf der Arbeit der ungeliebte Großeienkauf an *seufz*.
Und schneien tut es auch, da bricht erfahrungsgemäß in Stuttgart, wo wir hin müssen, ganz gern mal der Verkehr zusammen - ich bin gespannt....
Habt alle einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das ist aber genau das richtige für die kleinen Mäuse. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Kannst du mir noch einen Gefallen tun und dich noch mal bei mir als LEserin eintragen, das wäre nett. IRgendwie spinnt das Programm bei mir.

    Vielen Lieben Dank, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind traumhaft, was für eine schöne Wolle! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen