Dienstag, 7. Februar 2012

Eisblumen

In unserer Küche haben wir noch ein uraltes Doppelglasfenster, welches man mittels Schraubenzieher öffnen kann, um es zu putzen.
Leider ist es nicht ganz dicht und zwischen den Scheiben sammelt sich Wasser.
Und so kommen wir in diesen bibberkalten Tagen zu wunderschönen Eisblumen!
Ist doch auch was!

Kommentare:

  1. Kalt aber schön! Das stimmt!!!
    Eisblumen sind ja dank sehr guter Dämmung und Fenster sonst vom aussterben bedroht ( grins)! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das kenne ich habe auch noch ein zwei solcher fenster ;-))
    früher hatten wir nur solche fenster da gab es im ganzen haus diese herrlichen blumen ;-))
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Uh ja, dann hat die Mordskälte doch noch ihren Vorteil :-)
    Wir haben bei uns gute Fenster, aber im Stall da konnten wir dieses schöne Blumenmeer auch bestaunen .-)
    liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Caroline

    AntwortenLöschen