Samstag, 4. Februar 2012

Socken 03/2012


"Köln bei Nacht" heißt diese Färbung der Drachenwolle, die ich hier verstrickt habe, und mit ein bisschen Fantasie kann man sich eine Stadt bei Nacht mit all den Lichtern vorstellen - ich zumindestens.


Und ja, das untere Foto zeigt das gleiche Sockenpaar, irgendwie hab ich ungefähr 20 Fotos gemacht und einfach keine zwei gleichen hinbekommen.
Die reale Färbung (die ich ziemlich schrill finde, ehrlich gesagt) liegt irgendwo in der Mitte.



Auch diese Socken sind für den Vorrat bestimmt und in Größe 36/37 gestrickt.

Kommentare:

  1. wunderbare Socken, bei dem Wetter gerade richtig, hab einen schönen Abend und liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sind dir wieder super gelungen Andrea :) Die auch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen