Sonntag, 5. Februar 2012

The winners are....

So, Ihr Lieben, ich möchte mich zunächst mal ganz herzlich für eure Teilnahme am Blog-Candy bedanken!

Da ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen möchte, war die erste Amtshandlung heute nach dem Frühstück die Auslosung, und die hat folgendes ergeben:

Socken aus dem Grün-Blauen Knäuel hat
 Nataly
gewonnen!


Den Zuschlag für die lilafarbenen Socken bekommt
Franzizicki


Und die Socken aus der orangefarbenen Wolle gehen an
Anja.


Ich gratuliere den drei Gewinnerinnen  und bitte euch um eine Mail mit der gewünschten Größe (sofern ihr die nicht schon gepostet habt) und eurer Adresse.
Sollte sich eine der drei bis nächstes Wochenende nicht gemeldet haben, wird die Wolle unter den anderen im Lostöpfchen nochmal verlost.

Und dann bitte ich euch um ein wenig Geduld, es kann ein paar Tage dauern, bis die jeweiligen Socken fertig sind, ich geb mir alle Mühe.....

Kommentare:

  1. Oh mei, wie *cool* ist das denn.

    Liebe Andrea, so schöööne Farben! Ich freue mich wie Bolle. :D

    Lila oder grün? Egal, mir gefallen beide Bobbel.

    Wenn ich am Abend zu Hause bin, werde ich einen Blogbeitrag erstellen und Dein Blog verlinken, wenn es recht ist.

    Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewnnerinnen!

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist ja schooooeeen, vielen Dank! Lass dir einfach Zeit mit dem Stricken, der naechste Winter kommt bestimmt und ich hab ja noch andere Socken zum Anziehen.
    Merci an aeddi,
    Anja

    AntwortenLöschen