Sonntag, 12. Februar 2012

Kindersocken 07/2012

Aus den Resten unter anderem DIESER Socken ist wieder ein Paar Kindersocken entstanden, diesmal in Größe 24.


Ich hoffe, meine zur Zeit doch sehr stricklastige Posts langweilen euch nicht!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!

    Mich langweilen deine Socken sicher nicht. Ich bin zwar keine Stricktante. Aber gefallen täten sie mir schon deine Socken. Farben fröhlich und schön sind sie. Also lass dich nicht abhalten damit ich noch ganz viele von deinen schönen Werken sehen kann.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, eine schöne Sockenvielfalt ist doch nie langweilig, liebe Andrea. Auch diese Kindersocken sind total goldig geworden.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, die Kindersöckchen ringeln auch wieder so schön... Seufz!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen