Samstag, 4. Februar 2012

Cool war`s....

..., und das ganz doppeldeutig gesehen, denn wer wirft schon bei -10° den Flammkuchenofen an - im Freien??
Eine Kollegin hat heute Geburtstag und auch noch Dienst.
Da entstand die Idee zu dieser kleinen Winterparty.


Der Ofen, der einem Kollegen gehört, hat uns schon so manch schöne Stunde beschert, aber so kalt war es noch nie!


Hmmmm, sieht das nicht superlecker aus?


Und genau so fantastisch hat es auch geschmeckt!


Und damit es uns nicht kalt wurde, gabs Punsch und Feuerkorb.


Schön war`s, trotz der Kälte, oder vielleicht gerade deswegen, denn im Sommer kann das ja jeder!

Kommentare:

  1. Andrea, das glaube ich dir, dasesschön war. Deine tollen Fotos zeigen ja auch das es teilweise Kuschelig aber auch lecker war. Na ja und man kann sich ja warm anziehen. :)

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber wirklich eine besondere Feier! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es noch mehr verrückte gibt,lach.Wir hatten an Pubertiers Burzeltag(jetzt am WE) die gleich Idee. Hatte was wild- romantisches,lach...

    Liebe Grüsse
    aus der Pfalz
    Stefanie

    AntwortenLöschen