Samstag, 11. Februar 2012

Socken 04/2012

Online-Wolle habe ich diesmal verstrickt, und zwar aus der gleichen Reihe, aus der auch DIESE Socken entstanden sind.


Offensichtlich hab ich den Geschmack der Empfängerin ziemlich genau getroffen, denn sie war ganz erfreut, als sie das Päckchen aufgemacht hat.


Diese Farbstellungen sind aber auch zu schön, im Candy ist noch ein drittes Knäuel von der Sorte, das linke, ich freu mich schon aufs Stricken, das wird wieder ein Farbfeuerwerk!!

Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, ich werde mich gleich in den zweifelhaften Charme einer Sporthalle begeben, mein Sprössling hat die Torwarthandschuhe an den Nagel gehängt und spielt seit dem Herbst Basketball.
Ich hab noch kein einziges Spiel gesehen und beschlossen, dass sich das nun schleunigst ändern muss!

Kommentare:

  1. Wunderhübsche Socken sind das gewordern, tolle Streifen in schönen Farben. Ich mag die Online-Wolle-Färbungen generell sehr und bin natürlich auch ganz gespannt auf das linke Candy-Knäul. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und Ringel sind auch sooo entzückend, liebe Andrea. Ganz tolle Socken hast Du aus der Wolle genadelt.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so tolle Wolle! Da guckt man gerne hin und das Stricken hat bestimmt noch mal so viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen