Montag, 5. April 2010

Babysöckchen

Zwei Paar Babysöckchen aus Restwolle hab ich gestrickt, das eine für Jungs, das andere für Mädels.
Sie haben sich gleich in die Vorratskiste begeben.


Und mit diesem Fotos verabschiede ich mich in eine klein Blogpause, morgen fahre ich an die Mosel, mein Vater feiert Geburtstag, und da ich Urlaub habe, häng ich noch ein paar Tage dran und bleibe bis zum Wochenende.
Mal sehen, wie es nach fünf Tagen Männerwirtschaft hier aussieht, wenn ich wieder komme!

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir viel Spaß an der Mosel, und einen sauberen Haushalt wenn du wieder kommst.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vergnügen wünsche ich dir auf deiner Reise

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Söckchen sind total süüüß!
    Außerdem wünsche ich dir ein paar schöne und erholsame Tage und keinen Schreck, wenn du zurück kommst, grins...
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. HUhu Andrea, ich hoffe du hattest eine schöne zeit bei deiner familie und die ganze Erholung ist nicht gleich futsch wenn du den Männerhaushalt aufräumen musst ;-))
    Schönes WE wünshct dir Dori

    AntwortenLöschen
  6. sind die süß!
    wenn ich das nur auch noch könnte.. in der schule hab ich sockenstricken gelernt, aber irgendwie wieder vergessen.. stulpen würde ich noch hinbekommen ;-)

    superschöne seiten übrigens. werde öfter bei dir zum gucken u. lesen vorbeikommen!

    schönen tag noch!
    andrea

    AntwortenLöschen