Samstag, 17. April 2010

Socken 13/2010

Und wieder ist ein fertiges Paar Socken von den Nadeln gehüpft.
Es sind Herrensocken in Größe 45, und sie sind aus Opalwolle gestrickt.


Diese furchtbar langen Füße in den großen Größen sind mitunter etwas langweilig zu stricken, aber man muss auf alle Fälle nichts dabei denken, das braucht man ja auch mal!


Jetzt muss ich erst mal wieder Fotos machen und bearbeiten, hier liegt ein ziemlicher Stapel fertiger Socken und Söckchen, aber irgendwie krieg ich den Dreh zum Knipsen nicht....


Im Augenblick sitze ich aber sowieso am Basteltisch fest inmitten von Papier, Stanzern und Stickern, denn ich habe einen etwas größeren Auftrag zu erledigen für eine Hochzeit.
Zunächste müssen mal die Einladungen fertig werden, mit den Tischkarten kann ich mir noch etwas Zeit lassen.
Heute morgen habe ich den Prototypen angefertigt und Material geordert, Papier und Kartonagen habe ich zum Glück in den gängigen Farben rot und weiß noch reichlich da, da kann ich zumindestens mit den Vorbereitungen schon mal anfangen!

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Samstag, das Wetter ist traumhaft hier, wir werden heute abend die Grillsaison einläuten!

Kommentare:

  1. Die Farbe der Socken gefallen mir. Ich nadle ganz gerne große Größen und "unten raus" geht's ja eh recht schnell, weil nur rechte Maschen.
    Bin auf deine Einladungskarten gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein schönes Paar Socken, tolle Farben, nicht nur für Männer!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen