Freitag, 30. April 2010

Häkelkette in blau

Diese gehäkelte Kette war mein Wichtelgeschenk für Kerstin.
Die transparenten Perlen sind auf blaues Farbverlaufgarn aufgezogen und dann verhäkelt.

Am einen Ende der Häkelschnur habe ich einige Svarowskis und Metallperlen aufgezogen, am anderen Ende einen Schildpattring.

So kann man die Kette als Y-Kette tragen und in der Länge variieren.


Eigentlich macht mir das Schmuck herstellen immer noch sehr viel Spass, aber ich mache einfach viel zu viel, und zur Zeit bleibt das auf der Strecke.

Kommentare:

  1. Die ist ja toll. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Andrea,

    deine Kette sieht ja super aus, richtig edel.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht fantastisch aus. Ich habe ich im Kettenhäkeln auch schon versucht, aber beim Versuch ist es leider geblieben. Trotz des tollen Buches von Claudia.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wunderschön. Klasse !!!

    AntwortenLöschen
  5. Die klaren Perlen mit dem Verlaufsgarn sehen wunderschön aus, Andrea. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie ja in Natura gesehen, da ist sie noch viiiiel schöner!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die genial! Wunderschön!!!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen