Montag, 19. April 2010

Kindersocken04/2010

Die "Mega-Stresswoche" hat heute gleich mit mehreren Terminen begonnen.
Muss das eigentlich sein, dass sich immer alles knubbelt????
Naja, immerhin ist der Zahnarztbesuch meines Sohnes ohne irgendwelche Problem über die Bühne gegangen, ich konnte in der Zwischenzeit meine Erledigungen in der Stadt machen und gebügelt ist auch alles - sogar die Wäsche, die ich heute mittag erst aufgehängt habe, dem Wetter sei dank!

Das mit den Terminen wird die nächsten Tage so weiter geht, und am Freitag gehe ich schon wieder auf Reisen, diesmal nach Hannover, das alljährliche Basteltreffen steht an
*Mädels, ich freu mich tierisch auf euch!!!*
Zum Glück reise ich mit dem Zug, wer weiß, was die Aschewolke, die dieser isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen und den vielen Umlauten noch für uns bereit hält....*grins*.

Bis dahin habe ich aber noch viel zu erledigen.

Das neueste Fotoshooting war sehr erfolgreich, und heute gibts ein paar Kindersöckchen für den Vorrat zu sehen, aus den Resten DIESER Socken.


So, jetzt werde ich mal was essen (ist irgendwie heut auch ein bisschen zu kurz gekommen, mir knurrt der Magen) und mich dann mit den angestrickten Socken aus der Tauschringwolle aufs Sofa zurückziehen, das hab ich mir heute abend redlich verdient!!

Kommentare:

  1. Die sind wieder süß geworden. Das Muster ist total schön!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder gaaaanz süß geworden, wie schade, dass wir keine Minis mehr in der Familie haben, sonst würde ich glatt ne Bestellung aufgeben!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen