Freitag, 23. April 2010

Babysöckchen

Aus dem Rest DIESER Wolle hab ich zwei Paar Babysöckchen gestrickt, die linken sind Erstlingssöckchen, die rechten haben die Größe 18/19.


Die Wolle von Dornröschen ist auf Flamé von Atelier Zitron gefärbt, ich liebe diese Wolle, und die Farbe ist sowieso der Knaller!


Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Farbenspiel!

Und hiermit verabschiede ich mich bis nächste Woche, ich sitzte quasi auf gepacktem Koffer, denn gleich fahre ich los zum jährlichen Treffen mit meinen lieben Bastelfreundinnen im Großraum Hannover, eines meiner Highlights im Jahr.
Für die lange Zugfahrt hab ich reichlich Sockenwolle eingepackt *grins*, so dass es mir bestimmt nicht langweilig wird!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    die Socken sind wie immer sehr schön geworden. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Treffen mit deinen Bastelfreundinnen.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen