Mittwoch, 14. April 2010

Kindersocken 03/2010

Um meinen vielen Resten Herr zu werden, die zu schade sind, um in die nächste Restedecke zu wandern, stricke ich zur Zeit vermehrt Kindersocken für den Vorrat.
Dieses Paar ist aus einer Schurwolle-Baumwolle-Mischung gestrickt, die Socken haben die Größe 18/19.


Meine To-Do-Liste, um für den nächsten Markt voraussichtlich im Herbst gerüstet zu sein, ist noch sehr lang!
Allerdings unterstützt mich meine Mutter sehr fleißig, nach .-zig Jahren, in denen meine Eltern mit Freunden zusammen einen Basar in der Kirchengemeinde auf die Beine gestellt hatten, hat sie nun, da dies wegen fehlenden Nachwuchses eingestellt wurde, reichlich Zeit und unterstützt meine Sockenproduktion, zuletzt mit 10 Paar (!!!!) gestrickten Herren- und Kindersocken.
Da ich nur sehr ungern einfarbig stricke, bin ich sehr froh, dass sie mir diese Arbeit abnimmt.

1 Kommentar:

  1. Deine Kindersocken sind total süüüß! Und eigentlich ist es ne gute Idee, denn Reste hat man immer!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen