Freitag, 7. Mai 2010

Überraschung......!

Meine liebe Kollegin Erika hat die vergangenen beiden Tage einen Kurztrip ins Allgäu gemacht.
Ob ich Spanschachteln zum Basteln brauchen könne, kam gestern morgen von unterwegs ein Anruf, die gäbe es in einer Käserei.
Klar, gern, immer her damit *grins*. Ich war entzückt, dass da sogar im Urlaub so lieb an mich gedacht wird!!

Boh, war ich geplättet, als sie mir heute die Ausbeute brachte, das sind ja Riesentrümmer!!
Das metallene Lineal im unteren Bereich hat eine Breite von 30 cm, damit ihr euch mal einen Begriff von den Ausmaßen machen könnt!


Was ich mit den wunderschönen Teilen wohl anstellen werde?? Erstmal bewundern und streicheln, glaube ich, so was Schönes bekommt frau ja nicht alle Tage geschenkt!!

Und als ob das nicht schon genug sei, bekam ich auch gleich noch drei halbe Meter Stoff geschenkt, an dem sie einfach nicht vorbei konnte! Ist der nicht niedlich???


Ich konnte gar nix mehr sagen, und dass ich mal sprachlos bin, kommt so oft auch nicht vor!

Liiiiiebe Erika, das war ja vielleicht eine Überraschung heute morgen!
Tausend Dank, du hast mich mega überrascht!!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine liebe Freundin, die sind ja superschön die Schachteln und der Stoff natürlich auch.
    Bin ich gespannt was dir einfällt.
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du geschenkt bekommen. Ist doch lieb, wenn alle so an Dich denken!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen