Montag, 31. Mai 2010

Socken 22/2010

Und nochmal Tauschsocken.
Im Forum Basteln und Plaudern hat die liebe Tany ein Sockenbuch zum Tausch angeboten.
Ich habe ein paar selbstgestrickte Socken angeboten und den Zuschlag bekommen:


Brauntöne und Opalwolle in Größe 39 hatte Tany sich gewünscht, und das sollte sie auch bekommen.


In diesem Knäuel gabs mal einen Knoten *bäääh* und wegen des riesigen Rapports war ich dann froh, nur 39er-Socken zu stricken, sonst wäre es mit der Wolle womöglich noch eng geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Die Socken sind ja auc hecht schön geworden und es freut mich das du den Zuschlag für das Buch bekommen hast. Das Rezept für die Pizabrötchen habe ich direkt unters Foto gestellt.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus, trotz der Ringel sind sie irgendwie neutral - die würde ich auch sofort anziehen, allerdings bräuchte ich dann GR.43.

    AntwortenLöschen