Sonntag, 30. Mai 2010

Neue Wolle...

...ist dieser Tage bei mir eingezogen, aus der Schönfärberei:


Von links nach rechts: der "Quetzal" (den ich HIER schon mal verstrickt hatte und so begeistert war, dass gleich noch ein Geschwister bestellt werden musste....), die "Diva", ein "Regenbogen in S", die "Nightlights" (von DIESEN Socken in Pias Blog war ich soooo begeistert, die Wolle musste ich einfach haben) und einen giftgrünen Strang.
Danke, liebe Pia, auch für das kleine Dankeschön-Strängelchen, das gibt wieder Minis!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    da hast du dir ja wieder ein schöne Auswahl schicken lassen. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. wat is die wieder schööön. ich liebe auch die pia-wolle und warte auf mein päckchen *freu*.
    viel spass beim vernadeln.
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sind ja interessante Farben, für mich selbst wären sie fast alle zu grell, ich mag eher die gedeckteren Farben. Das Giftgrün sieht ja scharf aus, auf die Socken bin ich echt gespannt!

    AntwortenLöschen