Sonntag, 9. Januar 2011

Morgenrot.....

Heute früh bin ich schon um kurz nach sieben aus dem Bett "gefallen" und wurde dann rund eine Stunde später mit diesem Morgenrot belohnt:


Leider hat sich die Sonne dann aber gar nicht erst sehen lassen sondern ist gleich hinter den Wolken verschwunden.
Mal sehen, was uns das Wetter heute bringt.
Gestern war es warm - viel zu warm nach der Kälte der letzten Wochen!
Wir waren, wie geplant, in Stuttgart zwecks Klamottenkauf für den Pubertisten. Und das bei der Hitze, in Winterklamotten natürlich und bei volle Pulle aufgedrehter Heizung in den Läden (hier verdreh ich jetzt mal die Augen....).
Und da diesmal auch Papa dem Sprössling noch dreinredete, war die Stimmung teilweise doch etwas gereizt.....(wenn man aber auch in seinem eigenen Saft schmort, können einem wirklich mal die Gäule durchgehen!).
Naja, immerhin waren wir erfolgreich und sind nach fast vier Stunden mit zwei Hosen und zwei Oberteilen und einem Berg Unterwäsche fürs Kind im Gepäck wieder heimwärts gedüst - immerhin wissen wir jetzt, was der Teenie für eine Größe in Herrenhosen hat, dieses 30/30 oder 28/32- Größen waren mir schon immer suspekt....
Der geplante Besuch im Bastelladen fiel dann aber aus, ich war viel zu platt und auf nörgelnde, wartende Männer hatte ich auch keine Lust *grins*.
Naja, Geld gespart!
Den Nachmittag hab ich dann tatsächlich noch genutzt, um die Fenster in unserer Wohnung mal einer ausgiebigen Reinigung zu unterziehen - warm genug wars ja endlich mal!
Jetzt kann man auch wieder rausgucken, ohne alles verpünktelt zu sehen *hüstel*
Wenn der Göttergatte dann irgendwann gegen später mal seinen Schönheitsschlaf beendet hat, werde ich mich - falls ich mich dann noch aufraffen kann - über meinen Kleiderschrank hermachen. Der ist VIEL ZU VOLL!!!!
Und irgendwann gibt es auch wieder Bastelwerke zu sehen, zur Zeit stricke ich so gemütlich vor mich hin - an Socken und an der Restedecke - und ich streiche um mein Lacégarn und die Tuch-Anleitungen herum.
Habt alle einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein fantastisches Foto.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto hast Du gemacht. Hier hat es heute nur geregnet. Der Schnee ist weg und alles ist grau in grau.

    Schönen Sonntag noch und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wuuunderschön!! Da schaut man gerne aus dem Fenster!!Lg NAte

    AntwortenLöschen