Montag, 31. Januar 2011

Stempelmäuse

Passend zum Geldgeschenk hab ich ein Mäusekärtchen gestempelt:

Bei dem tristen Winterwetter letzte Woche war mir irgendwie nach "bunt".


Coloriert hab ich die niedlichen Mäuse mit dem Aquarellfarbkasten, das ist mir immer noch die liebste Art, und mit dem Pinsel kann ich das auch besser als mit anderen Hilfsmitteln.


Nachdem ich am Wochenende fleißig zur vorübergehenden Vergrößerung des Wohnzimmer-Chaos beigetragen habe (aber immerhin sind die meisten Teile der Schrankwand schon vor die Haustür gewandert, dafür stehen nun zahlreiche Kisten rum....), bin ich trotzdem zum Basteln gekommen.
Die Fotokarten für den Tag der offenen Tür , die ich vorletztes Woche begonnen habe, sind mittlerweile fertig, Fotos folgen, und ein paar Minikärtchen sind auch entstanden, die warten allerdings noch aufs Shooting.

Heute muss ich meine kreative Phase erstmal hinten anstellen, nach der Arbeit wartet die Bügelwäsche der vergangenen Woche, und danach "darf" ich der Zahnärztin meines Vertrauens mal wieder einen Besuch abstatten *würg*.
Es ist aber nur die Vorbesprechung, den mit Langzeitprovisorium gefüllten Zahn nehmen wir erst am 15. in Angriff *nochmehrwürg*.

Wenn ich an die letzte Aktion dieser Art im vergangenen Herbst denke, wird mir jetzt schon ganz flau.
Und ich möchte nicht ausschließen, dass es nicht heute schon "eine Kleinigkeit" zu reparieren gibt, immerhin hab ich gerade die "Serie" beim Zahnarzt, ich denke schon über ein Abo nach *gröhl*...

Nun ja, ich wünsche euch trotzdem allen einen guten Start in die neue Woche, zieht euch warm an, es ist bibberkalt!!

Kommentare:

  1. Deinen süßen Mäusestempel hast du wunderschön eingesetzt und kombiniert, liebe Andrea, ein super schönes Kärtchen ist das geworden.
    Zahnarzt am Montag, das ist nicht gerade der schönste Auftakt. Ich fühle mit dir und wünsche dir alles Gute, hoffentlich wird das "Abo" nicht zu lang ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus und die Mäuschen sind ganz herzallerliebst.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß. Die Blümchen ringsrum passen gut dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Huuuiiii sind das goldige Mäusle.... putzig !!!

    Das mit dem Abo tät ich mir nochmal überlegen.... ich meine .... versuch es doch einfach bei Gelegenheitsbesuchen zu belassen. Es sei denn sie serviert nen starken Espresso nach der Behandlung :-)

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen