Donnerstag, 13. Januar 2011

Socken 1/2011

Nachdem mich diese Woche schon diverse Kopfschmerzattacken geplagt haben und mich seit gestern nachmittag eine fiese Blasenentzündung außer Gefecht setzt (ich pendle zwischen Teetasse und Toilette hin und her....), möchte ich euch nun aber endlich die ersten Socken für diese Jahr zeigen!
Es sind schöne dicke aus sechsfacher Sockenwolle, bzw. aus Resten unter anderem DIESER und DIESER Socken.

Gestrickt habe ich sie Toe-Up, also von der Spitze her, damit ich mit den Resten gut hinkam, und sie haben wieder einen schönen langen Schaft!


Und jetzt dürft ihr Daumen drücken, dass meine Blasenentzündung schnell von den Medis in die Flucht geschlagen wird, krank daheim sein ist so gar nicht meins.....

Wobei man bei diesem Dauerregen ja draußen nicht wirklich was verpasst....

Kommentare:

  1. Na, die sind ja wieder richtig farbenfroh, klasse Andrea!!!

    Wünsch dir gute Besserung LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, das sind klasse Socken ! Du hast einen tollen Blog, ich komme gern wieder.

    Wünsche dir gute Besserung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind schick, soooo schön bunt, ich liebe das ja total.
    Und nun viel viel Besserung und lecker lecker Tee...hoffentlich bist Du bald wieder fit.
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, zu allererst möchte ich Dir gute Besserung wünschen! Hoffentlich ist das bald ausgestanden.
    Und zum anderen muss ich sagen, diese Socken sind sooo toll. Du bist definitiv meine Sockengöttin. :D :D :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen