Dienstag, 18. Januar 2011

Socken 3/2011

Boh, nee, so lange hatte ich noch nie eine Wolle in der Mache....
Nachdem ich vergangenen Sommer diese Socken bereits angeschlagen hatte, verging mir zwischendrin irgendwie die Lust, dabei ist die Wolle von Tausendschön soooo toll - Mango heißt sie, und der Name passt auch super!

Für meinen Sockenfundus habe ich sie in Größe 40 gestrickt, und nach vielen Pausen sind sie nun endlich fertig geworden....

Manchmal dauert es eben etwas länger - grins.

Und dann hatte ich das Luxusproblem, alle unfertigen Objekte (Ufos) beendet zu haben - außer der Restedecke, aber an der stricke ich nach wie vor fleißig weiter, die Hälfte ist schon fertig - und konnte mich gar nicht entscheiden, was nun auf die Nadeln hüpfen soll...(ist auch nicht so einfach bei der Menge an Wolle, die bei mir rumliegt *schäm*).


Inzwischen hab ich aber einen Knäuel ausgewählt, so ganz ohne Strickstrumpf geht es dann doch nicht...

Kommentare:

  1. Wow, sind das tolle Socken! Die Farben sind ja der Hammer!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick des Bildes dachte ich: Wow, was für eine wunderschöne Farbe.Beim Lesen des Textes dachte ich: Juchuu, genau so einen Strang habe ich auch noch in meinem Vorrat. :-) Den muss ich mir wohl endlich mal vornehmen. Hoffentlich ringelt meine dann auch so schön.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind echt wunderschön, Ein Farbklecks in der tristen Zeit. Unglaublich wie manche Dinge manchmal liegen können!

    Zu deinem Luxusproblem kann ich nur suefzen... ich wünschte ich wär mal so konsequent.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Socken hast Du da wieder gestrickt - wunderschöne Farben - genau mein Geschmack.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich wunderschön! Schade, daß ich dieses Jahr (bis auf weiteres) keine Wolle kaufe*g
    Dann bin ich mal gespannt, was Du als Nächstes zu zeigen hast.
    Viel Spaß beim Stricken:)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hui, was für eine Farbe! Genial! Habe auch so ein Paar in der Mache, wo mir die Farben und die Musterung supergut gefallen, aber irgendwie kommen sie nicht so recht voran. Weiß der Geier, was das manchmal ist...

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen