Donnerstag, 14. April 2011

Blümchen

Zwei fast gleiche Karten, einmal in Rot und einmal in Blau.

Die Stempel hatte ich mir vor Jahren auf der Stempelmesse Süd gegönnt, benutze sie aber leider viel zu wenig....


Durch die Prima Flowers entsteht ein leichter 3D Effekt, und neben einem Rahmen aus ganz schmalem farbliche passenden Papier wurde bei der Roten auch noch der Text plastisch hervorgehoben.


Zurzeit arbeite ich an mehreren bebilderten Anleitungen für das Anleitungsblog, allerdings kann es bis zum Einstellen noch ein Weilchen dauern, denn die Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür im Haus Johanni gehen langsam in die heiße Phase, da heißt es ehrenamtlich tätig werden, und das tut man ja bekanntlich während der Freizeit!

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wunderschön geworden. Von dem Stempel habe ich auch noch ein paar Abdrücke hier und noch nie verwendet, schade eigentlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Annette

    AntwortenLöschen